Aktuelles aus der Cattery

August 2018

 

Kali ist eine tolle Mutter und ihr kleiner Sohn Amadeus gedeiht prächtig. 

Er will immer mehr die Welt erkunden.

Juli 2018:

 

 

am 14. Juli 2018 um 18.00 Uhr ist Kalis erstes und einziges kleines Baby mit 84g geboren wurden. Wie nicht anders zu erwarten ist es noch ganz weiß und leicht plüschig. Kali kümmert sich liebevoll um das Kleine und es hat nach anderthalb Tagen auch schon 10g zugenommen.

 

Wenn das Kleine - wie wir annehmen - ein Mädchen ist, soll es Anaxandra heißen, kurz Ana.

 

Shiva haben wir ja ebenfalls im Mai decken lassen, es scheint aber, dass sie nicht aufgenommen hat. Wir werden also die nächste Rolligkeit abwarten und dann wieder den Deckkater besuchen. 

Mai 2018:

 

Beide Kätzinnen sind diesen Monat rollig geworden. Sie haben im Abstand von eineinhalb Wochen unseren auserwählten Deckkater "Quinley von der Süderelbe" aus der Cattery Sappharis besucht. Wir hoffen sehr, dass wir uns  Mitte Juli über wunderschöne kleine Kitten freuen können.

 

Das wären dann unsere ersten Würfe, sowohl für unsere beiden Katzendamen als auch für unsere Cattery. Das heißt es wären die Würfe A und B.

 

Die Farbgebung der Kitten kann vielfältig ausfallen. Es können die Farben Seal, Blue, Chocolate oder Lilac vorkommen, sowohl in klarer Pointfarbe als auch mit Tabby-Zeichnung. 

So findet man uns

Wie der Name unserer Seite schon sagt, wohnen wir am Rande des schönen Wingster Waldes.
Die Wingst befindet sich in der Mitte des Landkreises Cuxhaven, der im Norden Niedersachsen zwischen Elb- und Wesermündung liegt.
Besuchen Sie uns und unsere kuscheligen Birmas ruhig in unserem Zuhause, aber bitte nur nach telefonischer Absprache.

Familie Appel, Zanderstieg 2, 21789 Wingst

ilona.appel@ewe.net

Tel: +49 47 78 - 88 88 98 

oder WhatsApp +49 176 - 24 83 26 94