Unsere Kitten

Seit dem 14. Juli 2018 hat unsere erste Zuchtkatze Nachwuchs. Zwar ist es ein Einzelkind, was bei der heiligen Birma wohl häufiger vorkommen kann, aber die Kleine - wir vermuten, dass es ein Mädchen ist, sind aber noch nicht sicher - entwickelt sich prächtig.

A-Wurf

Name           Amadeus (*14.07.2018)

 

Mutter                Quila de ParcOreille  (*27.02.2017)

                              chocolate-tabby-point - Blutgruppe B

 

Vater                   Quinley von der Süderelbe (*23.09.2013) 
                              Zwinger "Heilige Birma Sappharis" von Evelin Hotes

                              chocolate-tabby-point - trägt Verdünnung - Blutgruppe B

 

Geschlecht       männlich

Blutgruppe      B

Aussehen          bisher nicht feststellbar, da die Kitten der
                              heiligen Birma am Anfang alle weiß aussehen


So findet man uns

Wie der Name unserer Seite schon sagt, wohnen wir am Rande des schönen Wingster Waldes.
Die Wingst befindet sich in der Mitte des Landkreises Cuxhaven, der im Norden Niedersachsen zwischen Elb- und Wesermündung liegt.
Besuchen Sie uns und unsere kuscheligen Birmas ruhig in unserem Zuhause, aber bitte nur nach telefonischer Absprache.

Familie Appel, Zanderstieg 2, 21789 Wingst

ilona.appel@ewe.net

Tel: +49 47 78 - 88 88 98 

oder WhatsApp +49 176 - 24 83 26 94